Allods Online Veröffentlichungstermin für Volume 5 steht fest



01.02.2012  - Geschrieben von Zed
Allods Online - Veröffentlichungstermin für Volume 5 steht fest
Gala Networks Europe hat heute die nahende Veröffentlichung von Allods Online Volume 5: Game of Gods angekündigt. Nachdem wir zuletzt bereits die Features des Updates beleuchten konnten, steht nun auch fest, wann Spieler selbst in die Rolle des neuen Barde-Archetypen schlüpfen dürfen: am 13. Februar 2012 ist es so weit. Game of Gods bietet zahlreiche neue Inhalte, darunter einen bereits genannten Archetypen für Spielercharaktere, neue PvP-Schlachtfelder sowie einen umfangreichen Raid, mit dem zum ersten Mal in der Geschichte von Allods Online der berittene Kampf Einzug ins Spiel hält.

Beim brandneuen Archetypen des Barden handelt es sich um eine unterstützende Klasse. Mit ihren mächtigen Liedern verleihen die Barden ihren Verbündeten verschiedene Buffs wie beispielsweise eine erhöhte Gesundheit oder Verteidigung, eine verbesserte Mana- und Energieregeneration sowie erhöhten Schaden. Des Weiteren können Barden negative Effekte von Gruppenmitgliedern entfernen und sogar das komplette Schlachtfeld kontrollieren, indem sie ihre Feinde angsterfüllt fliehen oder einfach für einige Zeit einschlafen lassen. Der Barde kann von Elfen, Orks, Xadaganians und Kanians gespielt werden. Somit sind vier neue Klassen verfügbar, der Troubadour, der Chanter, der Tambour und der Minnesänger, wodurch sich die Gesamtzahl der spielbaren Klassen in Allods Online auf 34 erhöht.

Die PvP-Schlachtfelder sind ein komplett neuer PvP-Modus, bei dem Spieler ab Stufe 23 in einer gesonderten Instanz bis zu 20 Mal am Tag gegeneinander antreten können. Dabei sind Kämpfe von 12-gegen-12 Spielern möglich. Zusätzlich können während der Kämpfe von beiden Fraktionen bestimmte Ressourcen erobert werden, für die es dann exklusive Belohnungen gibt.


 Maria ist OfflineOffline
Maria sagt:2.03.2012, 20:15 Uhr
Oh, wusste gar nicht, dass Muse das gvecoert hat, kannte nur das Original von Nina Simone, welches ich grodfartig finde. Aber dieses Cover gefe4llt mir auch richtig richtig gut!
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Allods Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Released
Erstes Release:
16.02.2010
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Astrum Nival
Publisher:
Mail.Ru Games
Systeme:
PC
Allods Online Allods Online 46 100