Allods Online Update 5: Game of Gods mal im etwas anderen Trailer



01.02.2012  - Geschrieben von Redaktion
Allods Online - Update 5: Game of Gods mal im etwas anderen Trailer
Vor kurzem wurde die bald erscheinende Contenterweiterun für Allods Online angekündigt. Hierbei handelt es sich um Update 5: Game of Gods. Dieses wird wie gewohnt die Onlinewelt um weitere Abenteuer und Aufgaben erweitern. So erwarten Euch neben der Anhebung des Levelcaps noch brandneue PvP-Schlachtfelder, eine epische Questreihe im Astralraum, die Einführung von Social Media Funktionen und vieles mehr.

Ein Trailer wurde zwar bereits veröffentlicht, doch das scheint Gala Networks Europe als Werbung nicht zu reichen. Aus diesem Grund veröffentlichten die Macher nun noch mehr bewegtes Bildmaterial. Wann Allods Online Update 5: Game of Gods an den Start geht, ist bisher nicht bekannt. Wenn Ihr mehr über die Features erfahren möchtet, sei Euch der folgende Trailer empfohlen:



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Allods Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Released
Erstes Release:
16.02.2010
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Astrum Nival
Publisher:
Mail.Ru Games
Systeme:
PC
Allods Online Allods Online 46 100