Black Gold Erstes Ingame-Material aus dem Steampunk-MMO



09.01.2012  - Geschrieben von Zed
Black Gold - Erstes Ingame-Material aus dem Steampunk-MMO

Neben der fernöstlichen Neuauflage von Dark & Light hat Snail Games ein weiteres heißes Eisen im Feuer - sprichtwörtlich. Unter dem Titel Black Gold (Schwarzes Gold) arbeitet der russische Entwickler Mental Games momentan an der Umsetzung eines Fantasy-Steampunk MMOs, das sich noch mitten in der Alpha befindet. Heute ist allerdings bereits erstes Bildmaterial aus der laufenden Testphase aufgetaucht, das wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Gezeigt werden die Charaktererstellung und verschiedene kurze Sequenzen aus dem weiteren Spielverlauf. Black Gold ist nach Allods Online bereits das zweite große Free to Play-MMO aus Russland und soll voraussichtlich 2013 starten.

 



 macnish ist OfflineOffline
macnish sagt:10.01.2012, 10:09 Uhr
Es sieht für mich wie ein Allods Online Clon aus. Nur ohne Luftschiffe.
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Black Gold Online
Genre:
Fantasy
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
3. Quartal 2012
PVP:
Ja
Entwickler:
Snail Game
Publisher:
Mental Games
Black Gold Online Black Gold Online 78 100
CasiBonus