Herr der Ringe Online Entwicklertagebuch beleuchtet die Geschichte zu Buch 5



24.11.2011  - Geschrieben von Zed
Herr der Ringe Online - Entwicklertagebuch beleuchtet die Geschichte zu Buch 5

Mit Band 3, Buch 5 wird die epische Geschichte aus Herr der Ringe Online fortgeführt. Um schon jetzt einen Vorgeschmack auf das neueste Update zu liefern, das im Dezember folgen soll, hat Turbine ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht, in dem ausführlich auf die Hintergrundgeschichte und Entwicklungen eingegangen wird. Update 5 bringt außerdem ein umfangreiches Instanzen-Packet, nachdem Der Aufstieg Isengarts noch ohne Dungeons für kleinere Gruppen auskommen musste. Das "Die Armeen von Isengart" betitelte Pack bringt ganze fünf neue Instanzen nach Mittelerde und soll für Der Aufstieg Isengarts Besitzer kostenlos sein.

 

 

Ein kleiner Auszug aus dem Tagebuch:

 

Der Titel dieses Buches bezieht sich auf Prinz Théodred, der euch und den Waldläufern in ‚Der Aufstieg Isengarts‘ aus der Patsche geholfen hat. Er ist der Erbe von König Théoden von Rohan und wurde beauftragt, die Grenzen Rohans zu verteidigen. Wie ihr in Buch 4 erfahren habt, ist das keine leichte Aufgabe: Saruman verfügt nicht nur über eine Armee aus Uruks, die sich hinter den Mauern Isengarts für den Krieg rüstet. Ihm haben zudem mehr Dunländer-Stämme die Treue geschworen, als selbst Elrond vermutete. Zahlreiche Feinde befinden sich auf dieser Seite des Flusses Isen, und es ist Théodreds Aufgabe, sie am Überqueren des Flusses zu hindern.

 


2012 band 5 Dezember Herr der Ringe Online Patch Rohan Update
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Herr der Ringe Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
24.07.2007
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Turbine
Publisher:
Turbine
Herr der Ringe Online
Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online 59 100
Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan - Launch Trailer
Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan - Berittener Kampf Trailer
Die 15 neuesten Videos