Herr der Ringe Online Aus und vorbei? Abschaltung möglicherweise 2014



06.05.2013  - Geschrieben von Redaktion
Herr der Ringe Online - Aus und vorbei? Abschaltung möglicherweise 2014
Im Jahre 2008 unterzeichnete Turbine, Entwickler von Herr der Ringe Online, und dem Rechteinhaber Middle-Earth Enterprises einen Nutzungsvertrag, der es dem Studio erlaubt, die Vorlage für den MMO-Ableger zu nutzen. Genau dieser Vertrag endet jedoch im kommenden Jahr und könnte das Ende von HdRO sein, sofern man von einem “Worst Case”-Szenario ausgeht. Ganz unrealistisch ist das nämlich nicht, wie man vor einiger Zeit bei Star Wars Galaxies sehen konnte, auch wenn hier wohl Star Wars: The Old Republic schwer mit reingespielt hat.

Herr der Ringe Online

Zusätzlich sieht der aktuelle Vertrag aber noch eine Option zur Verlängerung bis 2017 vor. Jedoch wollte man sich bei Turbine zum aktuellen Zeitpunkt nicht zur Sachlage äußern und hüllt lieber den Mantel des Schweigens um die Geschichte. Alle aktuellen Informationen hierzu erhaltet Ihr an dieser Stelle.

Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan - Launch Trailer


HDRO Herr der Ringe Online
 Flash ist OfflineOffline



Flash sagt:6.05.2013, 13:04 Uhr
Outsch... Das wird meiner Holden (Für den Fall) aber nicht gefallen! Auch den Leuten mit "Lifetime" nicht.
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Herr der Ringe Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
24.07.2007
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Turbine
Publisher:
Turbine
Herr der Ringe Online
Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online 59 100
Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan - Launch Trailer
Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan - Berittener Kampf Trailer
Die 15 neuesten Videos