World of Tanks Trailer stellt die Features von Patch 7.0 vor



22.11.2011  - Geschrieben von Redaktion
World of Tanks - Trailer stellt die Features von Patch 7.0 vor

Wargaming.net lässt derzeit schon sämtliche Spieler des Kriegs-MMOs World of Tanks auf die Testserver los, um die kommenden Inhalte genauer unter die Lupe zu nehmen. Natürlich hat nicht jeder Lust den Content dort auszuprobieren und wartet lieber auf eine Veröffentlichung des Patches. Für all diejenigen veröffentlichten die Entwickler nun einen neuen Trailer, der die Features von Patch 7.0 vorstellt.

Gezeigt werden in dem besagten Trailer die zwei neuen Maps Marsh und Fjorde in einem Flythrough. außerdem gibt es die angekündigten Clanlogos auf den Panzern zu bestaunen. Darüber hinaus werden wilde Schlachten unter den Stahlboliden dargestellt. Doch das Update wird noch mehr mitbringen, denn neben zahlreichen Bugfixes wird es neue Panzer geben, ein überarbeitetes GUI, das Tarnsystem und vieles mehr.


MMO News Patch Trailer Update Video World of Tanks WoT
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
World of Tanks
Webseite:
Besuchen
Genre:
Historisch
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
1. Quartal 2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Wargaming.net
Publisher:
Wargaming.net
World of Tanks
World of Tanks World of Tanks 80 100
World of Tanks, aber mit selbstgebautem Panzer
Einfamilienhaus was schießt | World of Tanks
Die 15 neuesten Videos