Eligium: Der Auserwählte Offizielle Webseite enthüllt Informationen zu den Pandas und Elfen



28.10.2011  - Geschrieben von Redaktion
Eligium: Der Auserwählte - Offizielle Webseite enthüllt Informationen zu den Pandas und Elfen

Seit gestern kann das Free to Play MMO aus dem Hause Frogster, Eligium: Der Auserwählte, mit einer eigenen Webseite aufwarten. Auf dieser findet Ihr nicht nur zahlreiche Screenshots und Videos, sondern auch Informationen rund ums Spiel. Vor allem die Vorstellung der Pandas und Elfen ist hierbei interessant für Fans des kommenden MMOs.

Der Panda strotzt nur so vor Energie und ist im Grunde ein friedvoller Mönch und will keiner Fliege etwa zuleide tun, kann allerdings im Ernstfall kräftig draufhauen und dem Gegner einen ordentlich Schaden, sowohl im Nahkampf als auch im Fernkampf, verpassen. Auf Stufe 15 kann sich der Panda-Mönch weiter entwickeln und sich zwischen zwei Pfaden entscheiden, bisher ist jedoch nur einer der beiden Wege bekannt: der Feuerspucker.

Der Elf ist ein Jäger und macht seinen Gegnern mit dem Langbogen oder mit Hilfe von diversen Fallen das Leben zur Hölle, und das immer auf sicherer Entfernung. Wie der Panda muss sich der Elfen-Jäger auf Level 15 für einen Weg entscheiden, wobei auch hier derzeit nur ein Pfad bekannt ist: der Späher.

Zusätzlich zu den beiden Rassen wird es in Eligium: Der Auserwählte auch noch die Menschen und die Virides geben, zu denen allerdings noch keinerlei Informationen veröffentlicht wurden. Am Ende der Meldung findet Ihr noch zwei brandneue Videos zu den Pandas und Elfen. Film ab!
 





Elf Eligium: Der Auserwählte F2P Free to Play MMO Online Panda
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Eligium: Der Auserwählte
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Eingestellt
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Shanda Games
Publisher:
Frogster Online Gaming
Eligium: Der Auserwählte
Eligium: Der Auserwählte Eligium: Der Auserwählte 17 100
Eligium: Der Auserwählte - Open Beta Trailer
Eligium: Der Auserwählte - Skillsystem
Die 15 neuesten Videos