Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Allgemeine Foren » Off Topic » Media
Usercharts - Bewertet den Song über Euch
1 2 3 4 5 »  

Autor Beitrag
 
Raiden Raiden ist Offline
Newsjunky
Aktivitätsstatus: 0%
Usercharts - Bewertet den Song über Euch
Damit die geposteten Songs mehr Beachtung finden, bewertet nun jeder den Song des Vorposters. Viel Spaß;)

Dabei vergibt man eine Bewertung auf einer Skala von bis zu maximal 10 Punkten und schreibt noch einen Kommentar dazu.

[YOUTUBE]j5_rBGrLcAY[/YOUTUBE]

 

[mmospy][/mmospy]
Zuletzt bearbeitet 26.07.2012 - 20:30:59 Uhr von Raiden
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Looh Looh ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Wie soll man die den Bewerten? Soll man einfach was dazu schreiben oder 10/10 System?
Naja, ich hab das schonmal gehört, habe mich aber gefragt wie das heißt, also danke dir schonmal dafür finde es ganz gut. 7/10

[YOUTUBE]NoJg0wPp8vM[/YOUTUBE]

 

[CENTER][IMG]http://www.abloadmmo-spy.de/img/sigiir4jl5.png[/IMG][/CENTER]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Raiden Raiden ist Offline
Newsjunky
Aktivitätsstatus: 0%
Habs geupdatet, Looh.

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Phiqu Phiqu ist Offline
Petmaster
Aktivitätsstatus: 0%
Mhhh schwer sind ja immerhin mehrere Lieder in einem. So ganz trifft es nicht meinen Geschmack auch wenn einige schöne Dinge dabei sind. 6/10

[YOUTUBE]-5mZ9hT9ezQ[/YOUTUBE]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Akiro Akiro ist Offline
Dämon
Aktivitätsstatus: 0%
Nettes Lied gibt ne 7 von 10, is bissl Depressiv irgendwie. :)
----------------------------------------------------------------------------------------------------

[YOUTUBE]IYUlnZfmvXQ[/YOUTUBE]

 

[URL=http://bf4statsPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//pc/SikkiNyxx][IMG]http://g.bf4statsPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//Signature/pc/SikkiNyxx.png[/IMG][/URL]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Fireblade Fireblade ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Nicht ganz so meins. Irgendwie eine Generation vor mir - 4/10

[YOUTUBE]V895mbdjHgQ[/YOUTUBE]

 

[URL=http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/09.04.12/fym92bve9z5c.jpg][/URL]

Sometimes we have to make deals with lowlifes because we have our sights set on life forms even somehow lower on the ladder of lowlife than they.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
bloodex bloodex ist Offline
Grinder
Aktivitätsstatus: 0%
Hmm.. joa.. Würd glaub ich live richtig abgehen.. aber nix für die dauerschleife :P

[YOUTUBE]R3HjyZEfSCc[/YOUTUBE]


Bei mir wird das Vid nich angezeigt, daher:
[URL]http://www.youtubePresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//watch?v=R3HjyZEfSCc[/URL]
Zuletzt bearbeitet 29.07.2012 - 13:28:41 Uhr von Patrick Schulz
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Raiden Raiden ist Offline
Newsjunky
Aktivitätsstatus: 0%
Fixed

Beispiel: [URL]http://www.youtubePresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//watch?v=R3HjyZEfSCc[/URL]

Da halt nur den Videocode nehmen also [*YOUTUBE]R3HjyZEfSCc[/YOUTUBE*]

MfG

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Revy Revy ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Viel zu nett das Lied. 6/10

Ich hör lieber das vorm Zubettgehen:

[YOUTUBE]y3ZYKSDbwQE[/YOUTUBE]

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Phiqu Phiqu ist Offline
Petmaster
Aktivitätsstatus: 0%
Da fährt aber wer ein paar große Geschütze auf. Kein Titel den man sich mit Kopfweh antun sollte. 7/10
[YOUTUBE]r9186rZtCQM[/YOUTUBE]
(Meiner ist ebenso Kopfweh ungeeignet)
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1 2 3 4 5 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)