Forum durchsuchen
1  

Autor Beitrag
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
[Gilde] Wir suchen Member
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/26.06.12/ks3dn8qyuypb.jpg[/IMG]

Für die Open Beta von C9. Anforderungen haben wir momentan keine, allerdings sollte man bemüht sein.
PvE und PvP sind für uns interessant, taktisches Gameplay ist für uns reizvoll und wir lieben Gildenkriege. Wir bieten ein Forum, Teamspeak und Unterstützung von MMOspy.

Gildenname: [B]Villains [/B]oder [B]Collapse [/B]

Ansprechpartner sind: Dirty Gastritis und Rewi

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Zuletzt bearbeitet 26.06.2012 - 17:42:38 Uhr von Rewi
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
ExRiPPeR ExRiPPeR ist Offline
Starter
Aktivitätsstatus: 0%
Hi,

da ich auf der Webzenseite leider keinen nick erstellen kann schreib ich euch mal hier. Ich würde gern eurer Gilde beitreten. Kurz zu mir, ich bin 20 jahre alt und heiße Patrick. Skype und TS ist vorhanden. Ich hoffe das ist nun nicht zu knapp formuliert bei fragen einfach schreiben ;)

Mfg
ExRiPPeR

 

[URL=http://www.auplodPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//i-oudlpa10c54.html][IMG]http://www.auplodPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//u/oudlpa10c54.png[/IMG][/URL]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Hi, Patrick. Denke, dass wir den Rest dann einfach im Skype klären. Ich schicke dir mal meinen Nick.

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Mario Schützle Mario Schützle ist Offline
Farmer
Aktivitätsstatus: 0%
Bin natürlich auch dabei^^ Aber leider nicht ab morgen sondern erst ab Donnerstag. Aber ich wünsch euch schon mal ab dem ersten Tag viel Spaß beim suchten und hoffen das das Spiel gut wird.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Pseudo Pseudo ist Offline
Keeper
Aktivitätsstatus: 0%
Ich freu mich schon drauf mit euch zu suchten x3

 

[IMG]http://s14.directupload.net/images/120626/rheh7rwb.jpg[/IMG]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
meisterlampe0 meisterlampe0 ist Offline
Starter
Aktivitätsstatus: 0%
Guten Tag,
Wäre auch gern dabei heiße Daniel und warte mal gespannt :)
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Ich schreib dir mal eben eine PN;)

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
zweasel zweasel ist Offline
Petmaster
Aktivitätsstatus: 0%
Hallo MMO-Spione,

während die aktuellen Wartungsarbeiten andauern, hab ich mich auf die Suche nach einer Gilde gemacht. Im C9-Forum ist die Übersicht an deutschen Gilden ja noch recht überschaubar. ^^ Find ich aber wichtig, dass eine Gilde dort vertreten ist und nicht nervenderweise den ganzen Tag den Chat zuspammt. ;)

Ihr habt TS, ich nutz TS für PvP und falls es der PvE-Content erfordert. PvP ist für mich die langzeitmotivation in einem Spiel, das zu meistern wofür man die ganzen Monate farmen gehen wird.

MMO Erfahrungen habe ich mit Perfect World (ca. 1,5 Jahre), Requiem (2 J.), Maestia (1 J.) und Argo (1,5 J.) sammeln können. Viele viele andere mmorpgs habe ich nur angespielt, aber bei c9 bin ich mir sicher, dass ich es länger spielen werde! war auch shcon vor ca 2 jahren davon begeistert, nur ist mein koreanisch nich wirklich ausreichend dafür gewesen.

Im Spiel habe ich den Weg eines Taoisten eingeschlagen und Koch als Beruf gewählt. Da ich in allen anderen Spielen versucht habe mit mindestens einem Char der Heilerklasse, diesen umzufunktionieren, dacht ich mir Taosit klingt auch nach einem "Experiment".
Alternativ spiel ich gerne die typischen Glasscanons.

Ingame erreicht ihr mich unter dem Nick "Nachtgebet" oder schickt ne PN :)


MfG
Marc

 

[center][U][B]Continent of the ninth:[/B][/U]
[I]Chars:[/I] Lv 50 Arbiter - Lv 50 Elemental Lord - Lv 50 Blood Thief
[I]Jobs:[/I] Lv 55 Woodworker - Lv 44 Tailor - Lv 47 Metalworker

[IMG]http://img528.imageshack.us/img528/3600/nachtgebetcrow.gif[/IMG]
[/center]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
xaiyx xaiyx ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
bewerbt euch og og , im ts3 oder skype oder einfach ingame : Nel/Cixy/xaiyx anpmen

 

Villains - Most hated in Aion on Thor - RAWR <3

Mess with the best, die like the rest!

[URL=http://www.pic-uploadmmo-spy.de/view-15185024/mom.gif.html][IMG]http://www10.pic-uploadmmo-spy.de/18.07.12/89dfgztkisdj.gif[/IMG][/URL]
[URL=http://www.pic-uploadmmo-spy.de/view-15184925/xaiyx.jpg.html][IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.07.12/vliswohc9br.jpg[/IMG][/URL]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)