Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » Continent of the Ninth Seal (C9)
Open Beta - Deutsche Community in C9
1  

Autor Beitrag
 
Raiden Raiden ist Offline
Newsjunky
Aktivitätsstatus: 0%
Open Beta - Deutsche Community in C9
[U]An alle deutschen Spieler:[/U]

Bevor Ihr alleine loszieht, meldet euch einfach bei uns. Wir werden definitiv bei Continent of the Ninth Seal (C9) vertreten sein und tauschen uns gerne über das Spiel aus. Da der Bereich sehr neu ist, haben wir natürlich noch nicht so viel Material gesammelt. Über Guides, Tipps und Tricks würden wir uns sehr freuen. Natürlich können wir das weiter ausbauen, da wir von [B]MMOspy[/B] unterstützt werden.

Zusätzlich wird MMOspy zusammen mit der Gilde Collapse eine C9 Gilde ab der Open Beta Phase erstellen. Wer mit uns zusammen starten will, meldet sich einfach bei Raiden, Gastritis oder Rewi.


MfG Raiden

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Gelöschter Beitrag von Raiden, 21.06.2012 - 02:44:55 Uhr
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)