Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » MMO-Foren » Diablo 3
nach turbulenten Start läufts also?
1  

Autor Beitrag
 
Jadewind Jadewind ist Offline
Guardian
Aktivitätsstatus: 0%
nach turbulenten Start läufts also?
Mal liest ja vieles in letzter Zeit über D3, vieles negativ, aber jetzt scheinen die Probleme die beim Start auftraten weg zu sein oder kaum noch spürbar.

Könnt ihr das bestätigen?
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Creepa Creepa ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Kann ich bestätigen. Es läuft
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Jadewind Jadewind ist Offline
Guardian
Aktivitätsstatus: 0%
Mir kommt es bei vielen Publisher vor, dass sie sich auf den Lorbeeren ausruhen und dann nach so langer Zeit irgend etwas hinklatschen, jetzt nicht auf D3 bezogen aber ein positiven Effekt wird die Geschichte sicherlich nicht für die Firma haben.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Creepa Creepa ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
ne also Blizzard hat aufjdn fall viel an ansehen verloren. ganz klar
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Jadewind Jadewind ist Offline
Guardian
Aktivitätsstatus: 0%
Mehr als 12 Jahre Zeit daran zu arbeiten, ich denke die haben ein große Team und können es sich leisten an verschiedenen Projekten zu arbeiten, dem war wohl nicht so.
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Dirty Gastritis Dirty Gastritis ist Offline
Ninjalooter
Aktivitätsstatus: 0%
Sie hatten die Möglichkeit auf die langjährige WoW Erfahrung zugreifen / zurückgreifen zu können.

Leider hat Blizzard dies gar nicht erst berücksichtigt. Hätte Blizzard da mal besser aufgepasst, wäre der Start um einiges angenehmer geworden.

Mittlerweile gehts ja, nur die Lücke zwischen Akt 1 wo man gechillt durchjagen kann, zu Akt 2 bis Akt 4, wo man dauerhaft gegen massive Wände donnert,

ist noch ein kleines Problem. Aber wie wir ja alle gelesen haben, wird diese Lücke in Patch 1.0.3 geschlossen / angepasst.


für meinen Geschmack leider zu spät.... Man sieht es ja an den negativen Meldungen all over thee Welt..


Wobei Diablo 3 schon ein nettes Game ist, kann es leider nicht mit Diablo 2 mithalten. Selbst Torchlight 1 hat mir auf anhieb mehr Spass gemacht.

Das meiste Spassaufkommen war zu der Zeit, wo wir als Collapse Gilde gemeinsam losgezogen sind um die Dämonen wieder in die Hölle gejagt haben.

 

[img]http://www.abloadmmo-spy.de/img/mlpsignaturhnsx3.jpg[/img]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
[QUOTE=Dirty Gastritis]Sie hatten die Möglichkeit auf die langjährige WoW Erfahrung zugreifen / zurückgreifen zu können.

Leider hat Blizzard dies gar nicht erst berücksichtigt. Hätte Blizzard da mal besser aufgepasst, wäre der Start um einiges angenehmer geworden.

Mittlerweile gehts ja, nur die Lücke zwischen Akt 1 wo man gechillt durchjagen kann, zu Akt 2 bis Akt 4, wo man dauerhaft gegen massive Wände donnert,

ist noch ein kleines Problem. Aber wie wir ja alle gelesen haben, wird diese Lücke in Patch 1.0.3 geschlossen / angepasst.


für meinen Geschmack leider zu spät.... Man sieht es ja an den negativen Meldungen all over thee Welt..


Wobei Diablo 3 schon ein nettes Game ist, kann es leider nicht mit Diablo 2 mithalten. Selbst Torchlight 1 hat mir auf anhieb mehr Spass gemacht.

Das meiste Spassaufkommen war zu der Zeit, wo wir als Collapse Gilde gemeinsam losgezogen sind um die Dämonen wieder in die Hölle gejagt haben.[/QUOTE]


Ich seh das völlig und 100%ig genau, Gastri. Dann eben halt C9 daddeln, wenn Blizzard es nicht richtig machen will.

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Raiden Raiden ist Offline
Newsjunky
Aktivitätsstatus: 0%
Patch 1.03 kommt ja nun Heute, oder wird kommen. Ich bin mal gespannt auf das Feedback.

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)