Forum durchsuchen
MMO-spy.de MMO NEWS Forum » Allgemeine Foren » Archiv
Report for Archeage CBT4
1  

Autor Beitrag
 
macnish macnish ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
Report for Archeage CBT4
Report for Archeage CBT4 and upcoming CBT5

[YOUTUBE]210MpzwbhGw[/YOUTUBE]

[url=http://www.thisisgamePresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//en/2012/03/20/archeage-cbt4-reports-and-cbt5]Quelle[/url]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
badSpy badSpy ist Offline
Newsjunky
Aktivitätsstatus: 0%
Einfach ein wunderschönes MMO.
Was soll man dazu noch sagen, außer, dass man neidisch ist?
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
macnish macnish ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
[QUOTE=badSpy]Einfach ein wunderschönes MMO.
Was soll man dazu noch sagen, außer, dass man neidisch ist?[/QUOTE]

Damit ist alles gesagt!
Das überall Gebaut werden kann ist Faszinierend. Auch Optisch ist es gelungen, ich hab mir davon schon Livestreams angeschaut bei steparuPresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de/.

Gibts denn nun schon Hinweise das es mal nach Europa kommt? Oder müssen wir es in Korea spielen, dann aber hoffentlich in Englisch?
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)