Forum durchsuchen
1  

Autor Beitrag
 
Daho Daho ist Offline
Priest
Aktivitätsstatus: 0%
DC Universe Online
Servus,
ich hab mir heute aufgrund der News die mühe gemacht und mir die 18gb runtergeladen, da ich dieses Game nicht kannte. Konto erstellen, Downloaden, Spielen. Alles reibungslos!

Intro=Genial
Charakter erstellung=Genial

Nach einem weiteren Video kann ich nun endlich mal einen Blick auf das Spiel werfen. Grafisch sieht alles gut aus, auch die Idee hinter diesem Spiel finde ich gut. Mir persönlich gefällt die Steuerung nicht so ganz, komme damit nicht wirklich klar. Trotz allem sollte jeder, der Superhelden mag einen blick in das Spiel riskieren, es ist immerhin kostenlos!

Fazit:
So Reibungslos habe ich selten ein Spiel getestet, keine Fehlermeldungen oder sonstiges. Da könnten sich viele mal ne Scheibe von abschneiden. Die Charakter-erstellung ist mit ihren vielen Einstellungsmöglichkeiten einfachnur super. Ein Superheld ganz nach meinen Wünschen, klingt doch ansprechend! Das Spiel konnte eigentlich überall punkten, ausser an der Steuerung, da es eine Mischung aus Rollenspiel und Ego-shooter ist. Ich vergebe dem Spiel dennoch eine wertung von 65/100 Punkten.

MFG
Daho
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
 
Michael Lanczyk Michael Lanczyk ist Offline
Dämon
MMOspy-Team
Aktivitätsstatus: 0%
Danke für deinen Test und das gleicht sich ja sogar ein wenig mit unserem Test. :)

 

[MMOSPY][/MMOSPY]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)