Forum durchsuchen
1  

Autor Beitrag
 
macnish macnish ist Offline
Raidboss
Aktivitätsstatus: 0%
Langweilig
Geht es nur mir so oder gibt es momentan nichts Anständiges zum Zocken? Wird wieder so sein das alle guten AAA's zur gleichen Zeit Releasen .....
Und verdammt noch mal, warum sind die Tera Betas nur immer so kurz?
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Rewi Rewi ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Momentan gibt es keine Alternative. Dachte an Seven Souls, aber das Spiel ist fast so schlecht wie RODE. Was war eigentlich mit CoS?

 

[B]Rewi - Violent by Design
[/B]
[IMG]http://www7.pic-uploadmmo-spy.de/18.01.13/uhvblx2lrf38.jpg[/IMG]

The Wizard of Gore

Aion, SWTOR, RIFT, Diablo 3,Neverwinter and much more...
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Patrick Schulz Patrick Schulz ist Offline
Endgegner
Aktivitätsstatus: 0%
Mir ist grade wieder ein Spiel für den Zeitvertreib eingefallen: DC Universe. Das macht auch solo Spaß und vom Ablauf her ist es sehr unterhaltsam. Auf lange Sicht, weiss ich nicht ob dir das taugt, aber wenn du das annimmst kannst du dich schon damit beschäftigen:)

 

[mmospy][/mmospy]
Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen ICQ
1  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)