Die Charakter-Klassen der zweiten Closed-Beta Bless Online



01.02.2015  - Geschrieben von schwarzweisz
Die Charakter-Klassen der zweiten Closed-Beta - Bless Online
Für das koreanische MMO Bless Online gab es im Dezember letzten Jahres eine zweite Closed-Beta-Phase die der selbsternannte Hardcore-Gamer Steparu genießen durfte.

Er hat auf seiner Seite steparu.com einige interessante Videos zu den unterschiedlichen Charakter-Klassen sowie zur Erstellung des Charakters zur Verfügung gestellt.

Scheinbar gibt es für die bestehenden Klassen keine Beschränkung durch das ausgewählte Geschlecht des Charakters. Soll heißen, dass (nur auf den Spielcharakter bezogen) Männlein und Weiblein gleichermaßen alle der Fraktion zugehörigen Klassen spielen darf. Leider war wohl die Möglichkeit der Anpassung des Charakters für die Beta gesperrt, so dass dorthingehend kein Einblick gegeben werden kann.

Berserker
Der Berserker soll sich erstaunlich mobil für einen schwer gepanzerten Charakter spielen. Allerdings kann er nur nach vorn oder in die Richtung ausweichen, in welche er gerade schaut. Für jede genutzte Fähigkeit erhält der Berserker Wut, welche in einem "Wut-Meter" angesammelt werden. Sobald dies gefüllt ist, kann er in den Berserkermodus wechseln.

Ranger
Der Ranger soll rennen und gleichzeitig schießen können. Dabei wird das Ziel direkt vor ihm automatisch anvisiert.  Einige der Fähigkeiten erfordern jeodch, dass man still steht und den entsprechenden Skill hält bis die dann erscheinende Anzeige gefüllt ist.

Paladin
Der Paladin kann eine Verteidigungshaltung einnehmen, in welcher er Hitpoints für eine gewisse Zeit regenerieren kann. Er scheint eine Art Hybrid zwischen Nahkämpfer mit Streitkolben und Nutzer heiliger Macht zu sein. Man wird also gleichermaßen auf Gegner einschlagen und sie mit heiligen Zaubern bekämpfen.

Guardian
Der Guardian ist nicht nur in der Lage frontale Angriffe, sondern auch Angriffe aus allen Richtungen während der Verteidigungshaltung zu blocken. Dafür wird jedoch Ausdauer verbraucht. Für den eigenen Angriff hat der Warrior viele Attacken gegen Einzelziele, die jedoch, benutzt man sie mehr als einmal hintereinander, zu einer Serie von Kombos werden.
1
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Bless
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2015
PVP:
Ja
Entwickler:
Neowiz
Publisher:
Neowiz
Systeme:
PC
Bless Bless 95 100
CasiBonus