Free Realms
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
2009
PVP:
Ja, Duelle und Minispiele
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Sony Online Entertainment
Publisher:
Sony Online Entertainment
Free Realms
Free Realms Free Realms 16 100

Free Realms - Informationen

Free Realms ist ein kostenloses Onlineabenteuer für die gesamte Familie. 2009 war das intern entwickelte Projekt für PC und 2010 für Mac gestartet, wo sich bis zum heutigen Tage über 17 Millionen registrierte Benutzer einfanden und in die Welt von Free Realms abtauchten. 2011 kam dann auch eine Variante für das PlayStation Network hinzu, die das Spielen auch vor dem heimischen Fernseher ermöglicht.

Free Realms - News

Weitere Free Realms News anzeigen

Free Realms - Die neuesten Screenshots

Free Realms Screenshot Free Realms Screenshot Free Realms Screenshot Free Realms Screenshot Free Realms Screenshot Free Realms Screenshot Free Realms Screenshot Free Realms Screenshot
Weitere Free Realms Screenshots ansehen
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg