Free Realms 20 Millionen Spieler stürzten sich bislang in die Onlinewelt



21.10.2011  - Geschrieben von Zed
Free Realms - 20 Millionen Spieler stürzten sich bislang in die Onlinewelt

Sony Online Entertainment kann ein weiteres Mal mit beeindruckenden Zahlen um sich werfen und gleichzeitig die Konkurrenz neidisch machen, die von solchen Ergebnissen nur träumen kann. 20 Millionen Nutzer - das ist die eindrucksvolle Zahl, die Free Realms mittlerweile seit dem offiziellen Launch vor zweieinhalb Jahren verbuchen konnten und stetig weiter ausbaut. Das familienfreundliche Onlineabenteuer war 2009 zunächst für den PC gestartet und folgte ein gutes Jahr später auch für Mac. Seit April 2011 lässt sich das kostenfreie Spiel nun auch über das PlayStation Network erreichen und erweiterte die Zielgruppe damit noch einmal deutlich. Ursprünglich hatten sich über 17 Millionen PlayStation 3 Benutzer für den Start des Spiels angemeldet, doch dann kam es zu dem unrühmlichen Hackerangriff auf das PlayStation Network und Sony Online Entertainment.

 

"Dieser Meilenstein ist eine Ehre und zeigt das wahre Ausmaß des Erfolges, den SOE mit seinen Free to Play Spielen erreicht hat," erklärt SOE Präsident John Smedley.

 


Free Realms Free to Play Kostenlos MMO Online Playstation 3 SOE Sony
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Free Realms
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
2009
PVP:
Ja, Duelle und Minispiele
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Sony Online Entertainment
Publisher:
Sony Online Entertainment
Free Realms
Free Realms Free Realms 16 100
Die 15 neuesten Videos