Hailan Rising
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sandbox
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
GamersFirst
Publisher:
GamersFirst
Hailan Rising
Hailan Rising Hailan Rising 48 100

Hailan Rising - Informationen

Bei Hailan Rising handelt es sich um ein PvP-Spiel, welches in Zusammenarbeit mit Glass Egg und Mixamo entsteht. Basieren wird es auf der Unity3D-Engine und verwendet Animationen aus dem Mixamo-System. Das Besondere an Hailan Rising ist aber, dass es im Gegensatz zum klassischen MMO vollkommen ohne Level-System auskommt und daher komplett auf PvP fokussiert ist. Der Spieler findet sich als Überlebender in einer postapokalyptischen Welt, die den Namen Hailan trägt und durch eine Flutwelle biblischen Ausmaßes zerstört wurde. Nach und nach werden die Gebiete vom Wasser freigegeben. Gekämpft wird zu Land, zu Wasser und in der Luft, wählen kann man aus acht verschiedenen Charakterklassen und muss sich zudem zwischen zwei verschiedenen Fraktionen entscheiden.

Hailan Rising - News

Weitere Hailan Rising News anzeigen

Hailan Rising - Das neueste Video

Hailan Rising - Human Trailer
Weitere Hailan Rising Videos ansehen
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg