Hailan Rising Neuer Trailer stellt die Klasse der Menschen vor



10.10.2011  - Geschrieben von Redaktion

Es ist schon einige Monate her, seit wir das letzte Mal etwas von dem kommenden PvP-MMO Hailan Rising gehört haben. Kein Grund zur Trauer, denn die Entwickler meldeten sich nun mit einem brandneuen Trailer zurück, der die Klasse der Menschen ins rechte Licht rückt. In diesem kämpft ein männlicher sowie weiblicher Charakter gegen die Übermacht eines monströsen Drachens, der sie in einer Feuerwand untergehen lässt.

Bei der Entwicklung des PvP-MMOs kommt Icarus’ xScape Plattform zum Einsatz, die auf Unity 3D angepasst wird. Das Besondere an Hailan Rising ist aber, dass es im Gegensatz zu bekannten Themepark-MMOs vollkommen ohne Level-System auskommt und daher komplett auf PvP fokussiert ist. Der Spieler findet sich als Überlebender in einer postapokalyptischen Welt, die den Namen Hailan trägt und durch eine Flutwelle biblischen Ausmaßes zerstört wurde. Nach und nach werden die Gebiete vom Wasser freigegeben. Gekämpft wird zu Land, zu Wasser und in der Luft.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Hailan Rising
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sandbox
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
GamersFirst
Publisher:
GamersFirst
Hailan Rising
Hailan Rising Hailan Rising 48 100
Hailan Rising - Human Trailer
Die 15 neuesten Videos