Gods & Heroes: Rome Rising Gods & Heroes: Rome Rising - Die neue Klasse des Scout ist ab sofort spielbar





29.07.2011  - Geschrieben von Zed
Seit heute, rund einen Monat nach dem offiziellen Launch, können Spieler nun auch als Scout durch die Welt von Gods & Heroes: Rome Rising streifen. Wie Entwickler Heatwave Interactive bekannt gab, ist der dafür nötige Patch ab sofort verfügbar und nimmt außerdem weitere kleine Änderungen am Kampfsystem vor, etwa in was den Fernkampf und die Magie betrifft. Noch diese Woche ist das Online-Rollenspiel der Deal der Woche beim Onlinehändler Steam und schlägt hier mit rund 15 Euro zu Buche. Das Projekt sollte ursprünglich schon Mitte des vergangenen Jahrzehnts an den Start gehen, musste durch Probleme beim ehemaligen Entwickler Perpetual aber immer weiter in die Zukunft verschoben werden, bis 2008 das endgültige Aus gekommen war. Im Spiel erleben Abenteurer die römische Zivilisation auf ihrem Gipfel und erkunden antike Länder mit lebhaften und weitreichenden Umgebungen, die die Heimstätte für zahlreiche Wesen und Kreaturen aus der römischen Mythologie sind.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Gods & Heroes: Rome Rising
Webseite:
Besuchen
Genre:
Historisch
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
24.06.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Heatwave Interactive
Publisher:
Heatwave Interactive
Gods & Heroes: Rome Rising
Gods & Heroes: Rome Rising Gods & Heroes: Rome Rising 35 100
Gods and Heroes - Join the Legion Trailer
Die 15 neuesten Videos