Gods & Heroes: Rome Rising Gebühren ausgesetzt, Wechsel auf ein Free to Play-Modell



13.01.2012  - Geschrieben von Zed
Gods & Heroes: Rome Rising - Gebühren ausgesetzt, Wechsel auf ein Free to Play-Modell

Wirklich überraschend kommt es nicht: In den vergangenen Monaten wurde es deutlich ruhiger um das im antiken Rom angesiedelte Online-Rollenspiels Gods & Heroes: Rome Rising des amerikanischen Entwicklers Heatwave Interactive. Wie nun aus einer Ankündigung im offiziellen Forum des Spiels hervorgeht, wird man zukünftig auf die bislang fällige Gebühr von 12 Euro pro Monat verzichten und auf ein Free to Play-Modell wechseln. Bis dieses umgesetzt ist und an den Start gehen kann fallen keine Gebühren mehr an. Zusätzlich hat man den Kaufpreis von Gods & Heroes: Rome Rising auf $9.99/£7.99/€9.99 gesenkt und hofft so auf zahlreiche neue Einwohner. Konkrete Details zum Termin des Free to Play-Launchs liegen bislang nicht vor.

 

Im Spiel erleben Abenteurer die römische Zivilisation auf ihrem Gipfel und erkunden antike Länder mit lebhaften und weitreichenden Umgebungen, die die Heimstätte für zahlreiche Wesen und Kreaturen aus der römischen Mythologie sind. Das Projekt sollte ursprünglich schon Mitte des vergangenen Jahrzehnts als F2P-Titel an den Start gehen, musste durch Probleme beim ehemaligen Entwickler Perpetual aber immer weiter in die Zukunft verschoben werden, bis 2008 das endgültige Aus gekommen war.

 


2012 deutsch Free to Play Gods & Heroes: Rome Rising Heatwave News Update
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Gods & Heroes: Rome Rising
Webseite:
Besuchen
Genre:
Historisch
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
24.06.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Heatwave Interactive
Publisher:
Heatwave Interactive
Gods & Heroes: Rome Rising
Gods & Heroes: Rome Rising Gods & Heroes: Rome Rising 35 100
Gods and Heroes - Join the Legion Trailer
Die 15 neuesten Videos