Gods & Heroes: Rome Rising Gods & Heroes: Rome Rising - Preissenkung, neue Klasse und Extra-Minion



19.07.2011  - Geschrieben von Zed
Einen knappen Monat nach dem offiziellen Launch in den USA hat Heatwave Interactive nun weitere Pläne für das Sandalen-MMO Gods & Heroes: Rome Rising bekannt gegeben. Dabei wurde der Preis für Spielbox und digitalen Download auf eine unverbindliche Preisempfehlung von 29,99 US-Dollar gesenkt. "Der Vorteil für ein kleines und eigenständig agierendes Unternehmen ist, dass man schnell reagieren und gegenfalls Änderungen vornehmen kann, um sich an die aktuelle Marktlage anzupassen. Auf Basis des Spielerfeedbacks haben wir daher erstmals den Preis gesenkt," erklärt CEP Anthony Castoro. Im Zuge dieser Ankündigung wird es schon in der kommenden Woche zur Veröffentlichung der neuen Klasse des Scout kommen, der seine Gegner sowohl im Fern- als auch Nahkampf auseinander nehmen kann. Die Founders of Rome Community des Online-Rollenspiels wird außerdem mit dem brandneuen Minion-Begleiter Batillus beschenkt, der allen Spieler zur Verfügung gestellt wird, die zum 31. Juli ein Abonnenment abgeschlossen haben.

Das Video zur Vorstellung des Scout gibt es nach dem Umblättern.




Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Gods & Heroes: Rome Rising
Webseite:
Besuchen
Genre:
Historisch
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
24.06.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Heatwave Interactive
Publisher:
Heatwave Interactive
Gods & Heroes: Rome Rising
Gods & Heroes: Rome Rising Gods & Heroes: Rome Rising 35 100
Gods and Heroes - Join the Legion Trailer
Die 15 neuesten Videos