ASTA ASTA - Online-Rollenspiel mit CryEngine 3-Optik auf Gamescom anspielbar





08.07.2011  - Geschrieben von Zed
Immer mehr Online-Rollenspiele brechen mit den Vorurteilen der vergangenen Jahre und präsentieren sich in einem modernen Gewand. Zu verdanken ist dies vornehmlich aktuellen Engine-Grundgerüsten wie CryEngine oder Unreal Engine, die sich leicht an die Wünsche und Bedürfnisse der Entwickler anpassen lassen. Schon während der vergangenen GDC stellte NHN das kommende Fantasy-MMO ASTA (ehemals Project E:st) vor, das auf der CryEngine 3 des deutschen Entwicklers Crytek basieren wird. So ist es kaum verwunderlich, dass ASTA bei der deutschen Gamescom, die wie gewohnt im August stattfindet, erstmals der breiten Masse vorgestellt werden soll und vermutlich sogar anspielbar sein wird. So verspricht NHN während der kommenden Messe einen ersten Blick auf die asiatisch angehauchte Fantasywelt. Anwesende Besucher werden mit den vor Ort befindlichen Entwicklern außerdem über Charaktererstellung, Gilden, Zusammenspiel und viele weitere Features sprechen können.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
ASTA
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
In Entwicklung
PVP:
Ja
Entwickler:
Polygon Games
Publisher:
NHN Games
ASTA
ASTA ASTA 58 100
ASTA - Gameplay Footage Trailer
Die 15 neuesten Videos