ASTA: The War of Tears and Winds Neuer Footage Trailer erschienen





21.01.2013  - Geschrieben von Rick Bennett
ASTA: The War of Tears and Winds - Neuer Footage Trailer erschienen
Das kommende MMO ASTA: The War of Tears and Winds ist mittlerweile bereit für die erste Closed Beta Phase und die Entwickler arbeiten auf Hochtouren, um die gewünschten Inhalte fehlerfrei zum Laufen zu bringen. Basierend auf der leistungsstarken CryEngine 3, wird das Spiel vom koreanischen Entwickler NHN Hangame veröffentlicht.

In Asien ist das Spiel schon länger bekannt als die koreanische Version von World of Warcraft. Schon mal gehört? Na klar, Aion wurde zu seiner Zeit genau so betitelt. Befürchtungen, dass es sich hier um einen weiteren lieblosen Abklatsch handelt, drängen sich hier nicht ganz unberechtigt auf.

Um dem entgegenzuwirken haben die Entwickler ein neues Gameplay Footage Preview Video kreiert, welches die umfangreichen Features von ASTA: The War of Tears and Winds genauer zeigen soll.

ASTA - Gameplay Footage Trailer


Die Closed Beta läuft vom 23. bis 29. März 2013 in Korea und auch eine internationale Version ist geplant. Leider gibt es noch keine genauen Daten seitens des Publishers hierzu. Auf der offiziellen englischen Webseite findet Ihr weitere Informationen.

ASTA Beta MMO World of Warcraft
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
ASTA
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
In Entwicklung
PVP:
Ja
Entwickler:
Polygon Games
Publisher:
NHN Games
ASTA
ASTA ASTA 58 100
ASTA - Gameplay Footage Trailer
Die 15 neuesten Videos