ASTA Impressionen aus der Closed Beta





30.01.2013  - Geschrieben von Redaktion
ASTA - Impressionen aus der Closed Beta
Bis vor wenigen Stunden hatten diverse Interessenten noch die Möglichkeit sich ein Bild des kommenden Fantasy-MMOs ASTA zu machen, welches derzeit in Korea entwickelt wird. Auf der englischsprachigen Webseite steparu ist dazu jetzt ein umfangreicher Bericht erschienen, in dem man sich auch mit Hilfe von bewegtem Bildmaterial einen guten Eindruck verschaffen kann.





In ASTA stehen Euch zwei Fraktionen mit je drei Völker zur Auswahl: Die Asu (Mensch, Dragon und Tiger) sowie die Hwangcheon (Mensch, Oni und Fox). Zusätzlich wählt man wie üblich seine gewünschte Klasse aus, wobei nicht alle Völker in den Genuss aller Klassen kommen. Lediglich die Menschen haben kompletten Zugriff und können hier frei Entscheiden.





Wer den kompletten Bericht lesen möchte, findet diesen unten in der Quellenangabe.

ASTA Beta MMO Preview
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
ASTA
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
In Entwicklung
PVP:
Ja
Entwickler:
Polygon Games
Publisher:
NHN Games
ASTA
ASTA ASTA 58 100
ASTA - Gameplay Footage Trailer
Die 15 neuesten Videos