Star Wars: The Old Republic Star Wars: The Old Republic - Der Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers im Video





01.07.2011  - Geschrieben von Redaktion
Auf der offiziellen Webseite des kommenden Sci-Fi MMOs Star Wars: The Old Republic wurde ein brandneues Video veröffentlicht, welches den Charakterfortschritt des Kopfgeldjägers zeigt. Der Kopfgeldjäger erledigt seine Gegner, um auf der einen Seite ein Kopfgeld einzusacken, aber auch um Ruhm für seine Heldentaten einzuheimsen. Um seine Gegner zur Strecke zu bringen stehen ihm zahlreiche Fähigkeiten zur Verfügung, etwa ein Jetpack, Flammenwerfer oder, um ganz schnell in die Nähe des Feindes zu kommen: Ansturmskills. Auf dem Weg zur Spitze muss man sich zudem wie bei den anderen Klassen in Star Wars: The Old Republic spezialisieren. Dabei steht dem Spieler entweder der Söldner oder der Powertech zur Verfügung.

Im Video selbst ist der Kopfgeldjäger in Aktion zu erleben, ebenso werden zahlreiche Skills sowie Rüstungen gezeigt. Das bewegte Bildmaterial findet Ihr nach dem Sprung.





Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Star Wars: The Old Republic
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
20.12.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
BioWare
Publisher:
Electronic Arts
Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic Star Wars: The Old Republic 65 100
Star Wars: The Old Republic - Patch 2.1 Trailer: Anpassung
Star Wars: The Old Republic - Färbemodule Trailer
Die 15 neuesten Videos