Star Wars: The Old Republic Schatten von Revan Update enthält neue Klassenmissionen



08.10.2014  - Geschrieben von Rick
Star Wars: The Old Republic - Schatten von Revan Update enthält neue Klassenmissionen
Nur kurz nach Ankündigung der neuen Erweiterung Schatten von Revan für Star Wars: The Old Republic hat Entwickler Bioware nun detailliertere Informationen zum Inhalt des Updates bekannt gegeben.

So bestätigte der Bioware Community Manager Eric Musco im offiziellen SWTOR-Forum, dass in der Erweiterung Schatten von Revan jede Klasse eine neue, eigene Mission erhält, die die bisherige Klassengeschichte weitererzählt und sich somit von Klasse zu Klasse unterscheidet. Reaktionsschnelle Spieler, die sich bis zum 3. November für eine Vorbestellung entscheiden, dürfen zudem bereits sieben Tage früher in Schatten von Revan einsteigen.
Abonnenten von SWTOR erhalten zusätzlich noch einen zeitlich begrenzen Erfahrungspunkte-Schub. Die Erweiterung SWTOR: Schatten von Revan wird offiziell am 9. Dezember erscheinen und ist leider nur ausschließlich als digitale Erweiterung zu erwerben. Allerdings zum fairen Preis von nur 17 Euro, wobei das für ein eigentlich kostenloses Spiel doch schon ein ganz schöner Batzen ist.

Mehr Informationen findet ihr im offiziellen Foreneintrag des Community Manager zur kommenden SWTOR-Erweiterung Schatten von Revan. Weitere Infos zu Star Wars: The Old Republic und der neusten Erweiterung Schatten von Revan findet ihr auf der offiziellen Homepage von SWTOR.


Addon M2 Star Wars: The Old Republic SWTOR
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Star Wars: The Old Republic
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
20.12.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
BioWare
Publisher:
Electronic Arts
Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic Star Wars: The Old Republic 65 100
Star Wars: The Old Republic - Patch 2.1 Trailer: Anpassung
Star Wars: The Old Republic - Färbemodule Trailer
Die 15 neuesten Videos