Spiel-Update 2.7 seit 8. April verfügbar Star Wars: The Old Republic Update


Vielleicht auch mal wieder ein Grund bzw. Lust SW:TOR zu starten? Denn seit dem 8. April 2014 ist Update 2.7 online.
20.04.2014  - Geschrieben von Redaktion
Spiel-Update 2.7 seit 8. April verfügbar - Star Wars: The Old Republic Update
Vielleicht auch mal wieder ein Grund bzw. Lust SW:TOR zu starten? Denn seit dem 8. April 2014 ist Update 2.7 online.

Im Spiel-Update 2.7: Invasion wird der Fokus auf den Kampf verschiedener galaktischer Gruppierungen, gefährlicher Prüfungen, bei denen alle Fähigkeiten gefordert sind und das Mitwirken in einer epischen Geschichte gelegt. Ein Highlight ist sicherlich ein neuer Handlungsbogen - Geschmiedete Bündnisse: Teil I, der die zwei neuen taktischen Stufe-55-Flashpoints 'Überfall auf Tython' und 'Angriff auf Korriban' enthält. Die neue Story für Star Wars: The Old Republic stellt mit Theron Shan und Lana Beniko zwei wichtige Charaktere vor. Insgesamt wird die Story aus drei Teilen bestehen und somit im Laufe des Jahres fortgesetzt. In diesem Zusammenhang versprich uns Bioware ein unglaubliches Finale!

Zusätzlich kann jetzt auch mit der Quesh-Huttenball-Grube ein neues Kriegsgebiet gespielt werden! 

Die Schreckensfestung: Albtraum-Modus. Noch größere Schrecken erwarten all jene, die sich der Bastion der Schreckensmeister auf dem extremen Albtraum-Schwierigkeitsgrad stellen. Aber auch die Belohnungen sind natürlich reizvoller mit der neuen schreckensberührten Ausrüstung!

Neue Herrschaft-Karte für den Galaktischen Raumjäger: Denon-Exosphäre! In der Exosphäre der Ökumenopolis Denon findet eine riesige Raumschlacht mit Großkampfschiffen statt. Überall im Gebiet fliegen Wrackteile herum, während beide Seiten versuchen, eine strategisch wichtige Raumstation zu erobern. Die Karte hat zwei permanente Einstiegspunkte für jedes Team, was noch mehr strategische Einstiegs- und Angriffsmöglichkeiten bietet.

Neben den oben erwähnten Features werden mit Spiel-Update 2.7 auch jede Menge Fehler behoben und andere Aspekte, wie das Stärken, verbessert. Außerdem gibt es neue Kartellmarkt-Angebote, Gegenstandswert-Tooltips, herstellbare furchtgeschmiedete Ausrüstung, eine neue Brutalo-Ausrüstung bei der Ranglisten-PvP-Ausrüstung, Kriegsgebiet-Verbesserungen, getrennte Sperrungen für den schweren und Albtraum-Modus und vieles mehr!

Features PvP Ranglisten star wars the old republic swtor upate 2.7
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Star Wars: The Old Republic
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
20.12.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
BioWare
Publisher:
Electronic Arts
Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic Star Wars: The Old Republic 65 100
Star Wars: The Old Republic - Patch 2.1 Trailer: Anpassung
Star Wars: The Old Republic - Färbemodule Trailer
Die 15 neuesten Videos