World of Warcraft World of Warcraft: Cataclysm - Veröffentlichung in China erfolgt schon Anfang nächsten Monats



22.06.2011  - Geschrieben von Zed
Das Warten hat nun auch für chinesische Spieler ein Ende. Wie Blizzard Entertainment bekannt gab, nähert sich World of Warcraft: Cataclysm momentan einer überarbeiteten Veröffentlichung in China und soll ab dem 12. Juli dieses Jahres zur Verfügung stehen. Damit erfolgt der Launch in Fernost nur etwa mit einem halben Jahre Verspätung, während es bei Wrath of the Lich King noch satte 23 Monate warten, die WoW-Spieler in China als Differenz zum Westen hinnehmen mussten. Viele Bereiche des Online-Rollenspiels von Blizzard Entertainment mussten für die Veröffentlichung in China extra angepasst werden. So durfte zum Beispiel keine nackte Haut zu sehen sein und auch die beliebte Rasse der Untoten musste ihre klappernden Knochen bedecken, die im Original noch gut zu erkennen sind.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
World of Warcraft
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
23.11.2004
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Blizzard Entertainment
Publisher:
Blizzard Entertainment
Systeme:
PC
PC
World of WarcraftWorld of Warcraft
World of Warcraft World of Warcraft 54 100
About Microsoft Nuking Blizzard
I Got Cancelled. My Full Response
Die 15 neuesten Videos