World of Warcraft Blizzard hält Feiertagsschlaf – Alpha zu Legion kommt Anfang 2016 zurück


Im neuen Jahr sollen noch mehr Inhalte und Gebiete verfügbar sein



22.12.2015  - Geschrieben von Tamina
World of Warcraft - Blizzard hält Feiertagsschlaf – Alpha zu Legion kommt Anfang 2016 zurück
In den letzten Wochen startete die anstehende World of Warcraft Erweiterung Legion in der geschlossenen Alpha durch. Einige glückliche Auserwählte durften die ersten spielbaren Gebiete erkunden und sich einen Eindruck von der neuen Dämonenjäger Klasse verschaffen. Vorerst hat die Testphase allerdings ihr Ende. Wie auch bei Overwatch stellt Blizzard das muntere Beta und Alpha Treiben über die Feiertage ein.

Schlechte Nachricht also für alle WoW-Fans, die bisher Zugang zur Legion Alpha hatten. Die müssen bis Anfang 2016 daher wohl oder übel eine kleine Zwangspause einlegen. Ein Lichtblick ist immerhin die Tatsache, dass die Testphase nach dem Winterschlaf sehr wahrscheinlich in einer überarbeiteten Version zurückkehren wird. Also mit noch mehr Inhalten und Gebieten, die dann zur Verfügung stehen werden.

alpha Blizzard Erweiterung legion PC World of Warcraft
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
World of Warcraft
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
23.11.2004
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Blizzard Entertainment
Publisher:
Blizzard Entertainment
Systeme:
PC
PC
World of WarcraftWorld of Warcraft
World of Warcraft World of Warcraft 54 100
Shadowlands: Ketten der Herrschaft – „Königsgram“
BlizzConline Day 1
Die 15 neuesten Videos