Gods & Heroes: Rome Rising Gods & Heroes: Rome Rising - Online-Rollenspiel ab sofort bei Steam erhältlich, EU-Launch am 24.





22.06.2011  - Geschrieben von Zed
Statt in den Urlaub können MMO-Anhänger nun ein Ticket in die Antike buchen. Gods & Heroes entführt Spieler in eine alternative Version des römischen Reiches, in der Zyklopen, Fauni oder Zentauren über die Erde wandeln. Ihr wollt in dieses ungewöhnliche Ausflugsziel aufbrechen? Kein Problem. Wie Entwickler und Publisher Heatwave Interactive bekannt gab, ist das Online-Rollenspiel ab sofort auch bei Steam erhältlich. Während Amerikaner schon gestern in den offiziellen Launch gestartet sind, müssen sich deutsche und europäische Spieler allerdings noch bis zum kommenden Freitag gedulden - bis dahin ist also vorbestellen abgesagt. Als Belohnung für den Steam-Kauf winkt ein exklusives Begleittier, das auch in Kämpfe eingreift und Euch beschützend zur Seite steht. Heatwave arbeitet momentan unter Hochdruck an einem deutschsprachigen Client, der passend zum Launch am 24. Juni bereitstehen soll.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Gods & Heroes: Rome Rising
Webseite:
Besuchen
Genre:
Historisch
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
24.06.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Heatwave Interactive
Publisher:
Heatwave Interactive
Gods & Heroes: Rome Rising
Gods & Heroes: Rome Rising Gods & Heroes: Rome Rising 35 100
Gods and Heroes - Join the Legion Trailer
Die 15 neuesten Videos