Star Wars: The Old Republic Star Wars: The Old Republic - Neuer Entwickler-Blog: Die Arbeit nach dem Schreiben



18.06.2011  - Geschrieben von Redaktion
Star Wars: The Old Republic ist ein MMO mit tiefgreifender Hintergrundgeschichte. Doch wer und was steckt eigentlich hinter dieser Handlung? Auf der offiziellen Webseite von SWTOR gibt es nun einen neuen Entwickler-Blog, in dem Ian Ryan, Autor des Spiels. darüber berichtet, wie er seine Gedanken und die Geschichte von Star Wars: The Old Republic umsetzt. In dem ersten Eintrag geht es speziell um die Nachbereitung nach der Vollendung der Geschichte. Wie setzt man die Emotionen, die der Autor mit Worten zum Ausdruck bringen möchte, grafisch um? Alles muss im Einklang miteinander funktionieren um den Spielern das Gefühl zu geben, Teil eines Ganzen zu sein und nicht nur von außen einen Einblick zu haben.

Den gesamten Entwickler-Blog findet Ihr an dieser Stelle.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Star Wars: The Old Republic
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
20.12.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
BioWare
Publisher:
Electronic Arts
Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic Star Wars: The Old Republic 65 100
Star Wars: The Old Republic - Patch 2.1 Trailer: Anpassung
Star Wars: The Old Republic - Färbemodule Trailer
Die 15 neuesten Videos