Star Wars: The Old Republic Star Wars: The Old Republic - Launch erfolgt im November? EA stellt E3-Lineup vor, erweitere Klassen



03.06.2011  - Geschrieben von Zed
Entwickler und Publisher von Videospielen rüsten sich momentan unter Hochdruck für das Branchenevent des Jahres: die E3. Zu den Titeln, die abermals für Vertreter der Presse vorgestellt werden, gehört natürlich auch Star Wars: The Old Republic, schließlich gehört das BioWare Projekt zu den größten jemals von Electronic Arts umgesetzten Titeln und will daher auch entsprechend vermarktet sein. Nur noch wenige Tage vor dem Beginn der Messe stellte der Entwickler nun auch das Rahmenprogramm vor und enhüllte die erweiterten Klassen, die Zugang zu einzigartigen Fähigkeiten gewähren, welche es Euch wiederum ermöglichen sollen, den Charakter ganz Eurem Spielstil anzupassen. Eine Übersicht über alle zur Verfügung stehenden Möglichkeiten stellte BioWare nun an dieser Stelle zur Verfügung. Außerdem neu: Passend zum Launch wird Electronic Arts in Zusammenarbeit mit Alexander Freed auch eine Comicvorlage veröffentlichen.

Ausgabe 1 von Star Wars: The Old Republic - The Lost Suns wird ab November 2011 im Comic-Handel erhältlich sein, was auch eine Veröffentlichung des eigentlichen Online-Rollenspiels in diesem Zeitraum wahrscheinlich werden lässt. Auf der offiziellen Webseite wurde ein ausführliches Gespräch mit dem Comicautor geführt. Weitere Informationen zum E3-Auftritt gewähren wir in der ganzen Meldung.



Pressekonferenz von Electronic Arts

Den ersten Eindruck von The Old Republic könnt ihr euch schon einen Tag vor dem Start der eigentlichen E3 verschaffen - bei der Pressekonferenz von Electronic Arts. Seht euch am Montag, den 6. Juni ab 9:30 MEZ die Pressekonferenz auf Spike TV oder im Livestream auf EA.com an.

Stand-Öffnungszeiten im Präsentationsbereich

The Old Republic wird die South Hall des Messegeländes als Teil des Stands von EA (Nr. 1601) dominieren. Die E3 ist ausschließlich für Mitglieder der Spieleindustrie geöffnet - wenn ihr auf der Messe seid, schaut einfach am Stand vorbei, um das Spiel anzutesten.

Für alle, die nicht zur E3 kommen können, werden wir versuchen, die Messe so gut wie möglich zu euch zu bringen. Neben regelmäßigen Updates auf Twitter (@SWTOR) werden wir auch unsere Facebook-Seite vom Präsentationsbereich aktualisieren, und natürlich könnt ihr auch auf der offiziellen Website über alle brandneuen Infos auf dem neuesten Stand bleiben.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Star Wars: The Old Republic
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
20.12.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
BioWare
Publisher:
Electronic Arts
Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic Star Wars: The Old Republic 65 100
Star Wars: The Old Republic - Patch 2.1 Trailer: Anpassung
Star Wars: The Old Republic - Färbemodule Trailer
Die 15 neuesten Videos