World of Warcraft World of Warcraft - Der geflügelte Wächter ist als Flug-Mount im WoW-Store erhältlich



01.06.2011  - Geschrieben von Redaktion
Bereits vor einiger Zeit hatten wir über das neue Mount von World of Warcraft berichtet, welches damals in den PTR-Dateien zum Vorschein kam. Nun ist es so weit und der geflügelte Wächter ist im Blizzard-Store für 20 Euro erhältlich. Somit ist der fliegende Löwe bereits das zweite Reittier, neben dem Himmelsross, das man für bares Geld kaufen kann. Der geflügelte Wächter ist eine majestätische Kreation der Titanen und wurde ins Leben gerufen, um die ältesten Geheimnisse Azeroths zu bewahren.

Das Mount passt sich vollkommen Eurem aktuellen Stand der Reitfähigkeit an und kann somit bis zu 310% schnell fliegen.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
World of Warcraft
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
23.11.2004
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Blizzard Entertainment
Publisher:
Blizzard Entertainment
Systeme:
PC
PC
World of WarcraftWorld of Warcraft
World of Warcraft World of Warcraft 54 100
blizzard just made a tiny mistake but it's ok
"World of Warcraft Addiction Ruined My Life"
Die 15 neuesten Videos