Star Wars: The Old Republic Star Wars: The Old Republic - Spielt sich laut Greg Zeschuk sehr anders als World of Warcraft



20.05.2011  - Geschrieben von Zed
Wer bisher dachte, Star Wars: The Old Republic und World of Warcraft würden sich wie ein Ei dem anderen gleichen, irrte offenbar. In einem aktuellen Gespräch mit Gamasutra argumentierte Bioware Mitarbeiter Greg Zeschuk nun heftig gegen dieses allgemeine Vorurteil: "Wirklich aufregend ist, dass sich TOR einfach anders anfühlt, eine andere Erfahrung ist. Jeder, der unser MMO für einen gewissen Zeitraum spielt, dürfte das feststellen, weil sie häufig sehr beeindruckt sind. Es ist ein typisches Bioware Spiel. Ich meinen Augen bieten WoW und Co. alle die gleiche Erfahrung und Herausfordung: Jeder Charakter ist ein Held, daher fühlt sich die Erfahrung nicht einzigartig oder besonders an. Wir versuchen das zu ändern." Laut Zeschuk möchte man zu keinem der bekannten Standard-MMOs zurück, hat man Star Wars: the Old Republic erstmal ausführlich gespielt. Ob dem wirklich so ist, wird sich voraussichtlich gegen Ende dieses Jahres auch im Handel zeigen müssen.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Star Wars: The Old Republic
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
20.12.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
BioWare
Publisher:
Electronic Arts
Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic Star Wars: The Old Republic 65 100
Star Wars: The Old Republic - Patch 2.1 Trailer: Anpassung
Star Wars: The Old Republic - Färbemodule Trailer
Die 15 neuesten Videos