World of Warcraft World of Warcraft - Realmübergreifende Instanzensuche für den MMO-Giganten angekündigt



18.05.2011  - Geschrieben von Redaktion
Im offiziellen Forum von World of Warcraft wurde ein neues System angekündigt. Hierbei handelt es sich um die realmübergreifende Instanzensuche. Mit dieser wird es möglich sein, Freunde und Bekannte von dem gewünschten Realm oder verschiedenen Realms in die Gruppe einzuladen und mit ihnen eine normale oder heroische 5-Spieler Instanz zu bestreiten. Da die Entwicklung des Service recht kompliziert ist, gibt es bisher noch keinen Veröffentlichungstermin. 

Wie Blizzard-Mitarbeiter Cerunya ankündigte, wird das System auch bares Geld kosten, allerdings muss lediglich der Spieler, der Einladungen versendet, im Besitz des Premiums sein. Bis zur Veröffentlichung wird die Spieleschmiede den Service auf dem Testrealm präsentieren und zum Testen für die Community freigeben.






Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
World of Warcraft
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
23.11.2004
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Blizzard Entertainment
Publisher:
Blizzard Entertainment
Systeme:
PC
PC
World of WarcraftWorld of Warcraft
World of Warcraft World of Warcraft 54 100
About Microsoft Nuking Blizzard
I Got Cancelled. My Full Response
Die 15 neuesten Videos