Star Wars: The Old Republic Star Wars: The Old Republic - Interview über das PvP-Verhalten des Tanks, Warzones und Balance



05.05.2011  - Geschrieben von Redaktion
Der Tank ist ein sehr wichtiger Faktor in PvE-Inhalten, doch in Sachen PvP ist er zumeist nur als kurzzeitiger Schussfang zu gebrauchen und bildet das Schlusslicht der Rangliste. Um nicht in dieses Raster zu fallen, lassen sich Tank-Spieler einiges einfallen, wechseln oftmals ihre gesamte Skillung und haben häufig ein komplettes Rüstungs-Set für PvP-Kämpfe in der Hinterhand.

In Star Wars: The Old Republic soll der Tank jedoch auch im PvP eine wichtige Rolle einnehmen und für seine Fähigkeiten belohnt werden. Das ging nun aus einem aktuellen Interview von der Fanseite Darth Hater hervor, in dem sich Lead PvP-Designer Gabe Amatangelo den Fragen stellte. Geführt wurde dieses letzten Monat auf dem Fansite Summit in Austin, wo die Teilnehmer gue zwei Tage in die Welt des MMOs stürzen konnten. Weiter ging er auf andere Charakterrollen ein und sprach über die Warzone Kampf um Alderaan. Zudem erfährt man, dass nicht nur die Ausrüstung der entscheidende Faktor für einen Sieg am Schlachtfeld sein wird, sondern auch die Fähigkeiten des Spielers selbst wird einen großen Aspekt sein.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Star Wars: The Old Republic
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
20.12.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
BioWare
Publisher:
Electronic Arts
Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic Star Wars: The Old Republic 65 100
Star Wars: The Old Republic - Patch 2.1 Trailer: Anpassung
Star Wars: The Old Republic - Färbemodule Trailer
Die 15 neuesten Videos