World of Warcraft Ein Stück der WoW-Geschichte ersteigern und damit Gutes tun
Blizzard versteigert momentan Server-Hardware, die zu den Anfängen der World of Warcraft-Zeit im Einsatz war. Den Erlös der Auktion spendet Blizzard dem St. Jude Children’s Research-Krankenhaus, welches Forschung und intensive Patienten-Pflege kombiniert. Diesem Krankenhaus haben Kinder auf der ganzen Welt Aussicht auf eine lebensfrohe Zukunft zu verdanken. Tag für Tag treiben die Wissenschaftler ihre Forschungen voran, um diversen Krankheiten eines Tages den Garaus machen zu können.
Mit der Ersteigerung der Server-Hardware könnt Ihr das Krankenhaus unterstützen. Zu Anfangszeiten von World of Warcraft dienten die Komponenten noch dazu, um tausenden WoW-Fans ein Zuhause zu bieten. Nun wird sie ein Teil der World of Warcraft-Geschichte und zum einzigartigen Sammlerstück für Fans.
Die Auktion beginnt am 17. Oktober 2011 und läuft bis zum 14. November 2011. In dieser Zeit werden hunderte Hardware-Komponenten versteigert. Alle wichtigen Informationen hat Entwickler Blizzard bei eBay zusammengefasst.





