World of Warcraft Blizzard bringt in Legion den Schatzgoblin nach Azeroth


Das Monster ist Spielern bereits aus anderen Blizzard-Titeln bestens bekannt - Erste Screenshots aus der Alpha sind aufgetaucht.
13.12.2015  - Geschrieben von Tamina
World of Warcraft - Blizzard bringt in Legion den Schatzgoblin nach Azeroth
In Legion – der nächsten großen World of Warcraft Erweiterung – wird Blizzard die Spieler mit einem neuen Monster überraschen. So neu ist der Schatzdämon dabei aber eigentlich nicht, der sich in der aktuellen Legion-Alpha bereits hat blicken lassen. Diablo 3 Fans kennen das flinke Monster nämlich als Schatzgoblin, der auch in anderen Blizzard-Titel bereits einen Auftritt hatte..

Auch der Kampf gegen den flinken Dämon wird sich in Legion wohl recht ähnlich gestalten. Der Schatzdämon muss möglichst schnell niedergestreckt werden, da er andernfalls mithilfe eines Portals das Weite sucht. Wem es dennoch gelingt, das Monster zu bezwingen, der wird sich in der Final-Version der WoW Erweiterung wohl auf seltene Items oder auch andere besondere Belohnungen freuen dürfen.

Erste Bilder des neuen Gegners sind ebenfalls bereits aufgetaucht. Unter der Quelle könnt Ihr Euch ein erstes Bild machen.

alpha Blizzard legion MMORPG PC Rollenspiel WoW
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
World of Warcraft
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
23.11.2004
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Blizzard Entertainment
Publisher:
Blizzard Entertainment
Systeme:
PC
PC
World of WarcraftWorld of Warcraft
World of Warcraft World of Warcraft 54 100
About Microsoft Nuking Blizzard
I Got Cancelled. My Full Response
Die 15 neuesten Videos