World of Warcraft Legion Erweiterung bekommt skalierende Gebiete und erscheint im Sommer 2016


Cinematic-Trailer liefert einen ersten Eindruck zur mittlerweile sechsten WoW-Erweiterung
10.11.2015  - Geschrieben von Tamina
World of Warcraft - Legion Erweiterung bekommt skalierende Gebiete und erscheint im Sommer 2016
Im Rahmen der diesjährigen Blizzcon gab es natürlich auch zahlreiche Details zur bevorstehenden sechsten World of Warcraft Legion Erweiterung. Im Sommer 2016 soll der Kampf gegen die Brennende Legion entfachen.

Interessant dürften dabei für viele die skalierenden also level-freien Gebiete sein. Die Zonen der Erweiterung können somit in beliebiger Reihenfolge erkundet werden. Mobs passen sich der gegenwärtigen Stufe des Spielers an, wodurch sogar Charaktere mit unterschiedlichem Level gemeinsam questen können.

Außerdem verriet man mehr zur neuen Dämonenjäger Heldenklasse, der wie zuvor auch der Todesritter ein eigenes Startgebiet und ein spezielles Mount erhält. Ferner sind die Jäger genauso wie die Pandaren zunächst fraktionslos. Spieler entscheiden also selber, ob sie auf der Seite der Allianz oder Horde gegen die Legion antreten.

Einen ersten Eindruck offenbar außerdem der Cinematic Trailer zu Legion, der ebenfalls auf der Blizzcon enthüllt wurde.


Blizzard BlizzCon Erweiterung MMORPG PC Rollenspiel WoW
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
World of Warcraft
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
23.11.2004
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Blizzard Entertainment
Publisher:
Blizzard Entertainment
Systeme:
PC
PC
World of WarcraftWorld of Warcraft
World of Warcraft World of Warcraft 54 100
About Microsoft Nuking Blizzard
I Got Cancelled. My Full Response
Die 15 neuesten Videos