World of Warcraft Patch-Notizen und Panzerkatze als Mount



29.01.2015  - Geschrieben von schwarzweisz
World of Warcraft - Patch-Notizen und Panzerkatze als Mount
Blizzard hat im battle.net die deutsche Fassung der vorläufigen Patch-Notes für das kommende Update 6.1 für World of Warcraft veröffentlicht.

Daraus ist ersichtlich, dass bisher vor allem die Garnison etliche Neuerungen erfahren wird. Neben den üblichen Änderungen an den Klassen und Gegenständen gibt es auch hinsichtlich der Benutzeroberfläche eine Neuigkeit. Hier wird es nämlich ein neues Interface geben, welches nähere Informationen über die Todesursache gibt, wenn der Charakter einmal das Zeitliche segnet.

Außerdem erhalten die Blutelfen ein neues Charaktermodell, eine Twitter-Integration wurde eingearbeitet und es gibt eine Übersicht für die Erbstücke im Sammlungssystem.

Des Weiteren stellte Blizzard auf dem WoW-Twitter-Account ein Bild von einer sehr farbenfrohen Raubkatze online, begleitet von den Worten "Here, Kitty Kitty...". Wann das Pet integriert wird und was man machen muss, um es zu erhalten, wurde nicht mitgeteilt.

Blizzard Mount Panzerkartze Patch 6.1 Warlords of Draenor World of Warcraft WoW
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
World of Warcraft
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
23.11.2004
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Blizzard Entertainment
Publisher:
Blizzard Entertainment
Systeme:
PC
PC
World of WarcraftWorld of Warcraft
World of Warcraft World of Warcraft 54 100
About Microsoft Nuking Blizzard
I Got Cancelled. My Full Response
Die 15 neuesten Videos