World of Warcraft Mount in der Vorschau: Der Boshafte Raptor



21.10.2014  - Geschrieben von Rick
Mit World of Warcraft: Warlords of Draenor finden allerhand neue Updates ihren Weg in das doch schon betagte MMO. Nichtsdestotrotz verfügt World of Warcraft immer noch über Millionen Anhänger. Grund genug für uns, euch das neue PvP-Mount, den Boshaften Kriegsraptor etwas genauer vorzustellen.

Und so können PvP-Fans in World of Warcraft mal wieder ein frisches Mount abgreifen: Den Boshaften Kriegsraptor. Das stylische Reittier können Hordler mit dem Erscheinen der World of Warcraft Erweiterung "Warlords of Draenor" bei Todeswache Netharian im Tausch gegen einen Schrecklichen Sattel einlösen. Diesen habt ihr entweder noch von der vergangenen PvP-Season übrig oder könnt ihn mit dem Erscheinen der Erweiterung erspielen.
Wie bereits erwartet, gibt es das Teil natürlich nicht für lau und daher braucht ihr dafür die Errungenschaft: „Wilder Kämpfer“, bei der ihr 100 Siege in der gewerteten 3v3-Arena oder 40 gewonnene gewertete Schlachtfelder erzielen müsst. Damit ist eine gewisse Affinität zum PvP (Spieler-gegen-Spieler) nötig, um dieses Reittier zu erspielen. Hier gibt es noch ein kleines Vorschauvideo zum brandneuen Mount, welches die Spezialisten von MMO-Champion für euch bereitstellen. 


MMO World of Warcraft WoW
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
World of Warcraft
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
23.11.2004
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Blizzard Entertainment
Publisher:
Blizzard Entertainment
Systeme:
PC
PC
World of WarcraftWorld of Warcraft
World of Warcraft World of Warcraft 54 100
About Microsoft Nuking Blizzard
I Got Cancelled. My Full Response
Die 15 neuesten Videos