Start ab dem 4. Juni DEFIANCE wird Free-to-Play

Der Entwickler Trion Worlds hat für Defiance den Wechsel zum Free-to-Play Modell angekündigt. Start wird der 4. Juni 2014 sein.




02.05.2014  - Geschrieben von Redaktion
Start ab dem 4. Juni - DEFIANCE wird Free-to-Play
Der Entwickler Trion Worlds hat für Defiance den Wechsel zum Free-to-Play Modell angekündigt. Start wird der 4. Juni 2014 sein. Ähnlich wie schon bei RIFT erfolgreich umgesetzt, soll das Spielvergnügen als Free-to-Play fair gestaltet sein. Für aktive Spieler, die bereits die digitale Verkaufsversion oder Retail-Version spielen, soll es einige Vorteile geben, die über den Link (Klick) in Rahmen einer Gegenüberstellung der beiden Modelle aufgelistet sind. Wir sind gespannt, ob diese Maßnahme nochmals einen Schwung für das Koop-Onlinespiel bringt. Zockt es eigentlich jemand von Euch?


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
DEFIANCE
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
02.04.2013
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play (bald Free to Play)
Entwickler:
Trion Worlds
Publisher:
Syfy
DEFIANCE DEFIANCE 74 100