Star Wars: The Old Republic Ausblick auf die kommenden Updates in diesem Jahr enthüllt



21.06.2013  - Geschrieben von Rick Bennett
Im offiziellen SWTOR-Forum gab Producer Maclean noch mal einen kleinen Ausblick auf die kommenden Inhalte und Neuerungen, die die Fans von Star Wars: The Old Republic noch zu erwarten haben.


Nachdem das Double-Exp-Event schon in den nächsten Tage über die Bühne geht, kommen auch noch andere bewährte Veranstaltungen im Laufe des Jahres wieder an Bord. So wird auch das beliebte Event “Rückkehr der Gree” Einzug finden, mit dem Unterschied, dass diesmal auch hochstufige Spieler mit eingebunden werden. Dazu soll noch ein weiteres Ereignis kommen, welches im monatlichem Rythmus mehrfach wiederholt wird.

Die Bounty Contract Week trägt den Spielern vollvertonte Aufgaben auf und schickt sie dabei auf die Jagd nach tollen Belohnungen. Hierbei können die Spieler Credits, Erfahrung und Ruf ergattern.


Im August erscheint Update 2.3 samt neuen Flashpoints, einem neuen Daily-Gebiet und verbesserter Farbresonanz.

Schon im Oktober dürfen die Fans mit Update 2.4 rechnen und dem Versprechen, dass neue Inhalte in kürzeren Abständen folgen sollen. Hierbei werden mitunter auch die lang versprochenen Ranglisten-Kämpfe in Aussicht gestellt, womit viele Spieler eigentlich schon bei Release gerechnet hätten. Details werden aber erst im kommenden Monat enthüllt.

Star Wars: The Old Republic - Patch 2.1 Trailer: Anpassung


MMO mmorpg 2013 Star Wars Update
 Flash ist OfflineOffline



Flash sagt:21.06.2013, 13:55 Uhr
UUUUUND dem Versprechen, dass neue Inhalte in kürzeren Abständen folgen sollen :) = Normaler Smile
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Star Wars: The Old Republic
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
20.12.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
BioWare
Publisher:
Electronic Arts
Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic Star Wars: The Old Republic 65 100
Star Wars: The Old Republic - Patch 2.1 Trailer: Anpassung
Star Wars: The Old Republic - Färbemodule Trailer
Die 15 neuesten Videos