EVE Online Server wieder online





05.06.2013  - Geschrieben von Dave R.
EVE Online - Server wieder online
Wir berichteten ja kürzlich, dass die Server von EVE Online und DUST 514 offline genommen wurden, nachdem diese Opfer einer DDoS-Attacke wurden. Noch im Laufe des gestrigen Tages hat man die Server jedoch wieder zum Laufen gebracht, so dass ab sofort alle Spieler wieder in die Sci-Fi-Welt eintauchen können.

Insgesamt dauerte die Downtime damit weniger als 24 Stunden an, dennoch möchte CCP Games seinen treuen Spielern eine kleine Entschädigung zukommen lassen. Alle Spieler von EVE Online erhalten demnach 50.000 Skill Points. Diese wurden bereits zum gestrigen Start der Odyssey-Erweiterung verteilt.

EVE Online - Inferno 1.2: V3-Shader


DUST 514 EVE Online F2P MMO
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
EVE Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
06.05.2003
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
CCP Games
Publisher:
CCP Games
EVE Online
EVE Online EVE Online 89 100
EVE Online - Inferno 1.2: V3-Shader
EVE Online - Inferno Trailer
Die 15 neuesten Videos