Gateway bietet zudem eine Reihe thematischer Events, die neue und wiederkehrende Spielerinnen und Spieler in EVE Online willkommen heißen. Start von Quadrant 3: Gateway - CCP Games begrüßt neue Piloten-Generation in EVE Online


CCP Games überarbeitet das Einstiegserlebnis für neue Spieler und enthüllt: Das Raumschiff-MMO startet am 23. September im Epic Games Store

22.09.2021  - Geschrieben von Redakteur Torsten
Gateway bietet zudem eine Reihe thematischer Events, die neue und wiederkehrende Spielerinnen und Spieler in EVE Online willkommen heißen. - Start von Quadrant 3: Gateway - CCP Games begrüßt neue Piloten-Generation in EVE Online
CCP Games überarbeitet das Einstiegserlebnis für neue Spieler und enthüllt: Das Raumschiff-MMO startet am 23. September im Epic Games Store

CCP Games hat heute Gateway veröffentlicht, den dritten Quadranten des Jahres 2021 für das Weltraum-MMO EVE Online. Quadrant 3: Gateway stellt den ersten Abschnitt von EVE Onlines überarbeiteter Spielerfahrung und das verbesserte Skilltraining vor. Des Weiteren gibt CCP Games bekannt, dass EVE Online am 23. September im Epic Games Store erscheinen wird, um seinen Flaggschiff-Titel damit noch zugänglicher zu machen.




Gateway bietet zudem eine Reihe thematischer Events, die neue und wiederkehrende Spielerinnen und Spieler in EVE Online willkommen heißen.
Die New Player Experience (NPE) bietet eine umfassende und fesselnde Handlung mit allen Infos für jene, die EVE Online zum ersten Mal sehen. Hier lernen sie Charaktere kennen, die ihnen erst einmal das Wesentliche beibringen, also wie man ein Schiff steuert, ein Feuergefecht überlebt, Geld verdient und einiges mehr. Nach Abschluss dieses Trainings haben sie ein solides Basiswissen darüber, wie sie sich zwischen den Sternen behaupten können.

  • „Das Herz von EVE Online sind wie immer seine Spielerinnen und Spieler“, so Bergur Finnbogason, Creative Director von EVE Online. „Mit Quadrant 3 öffnen wir das Gateway für neue Spieler in EVE Online – mit dem Start der NPE, der neuen Einstiegserfahrung für angehende Kapselpiloten. Ich bin jetzt schon gespannt, wie die neuen Spieler dazu beitragen werden, EVE in den kommenden Jahren zu prägen!“


Zudem bringt Quadrant 3: Gateway neue Inhalte und Balance-Updates wie z.B. Änderungen an der Ressourcenverteilung, die den Start größerer Updates signalisieren, was die Ressourcenknappheit in New Eden angeht. Im vierten Quadranten 2021, der im November startet, werden die Änderungen bei der Ressourcenverteilung fortgesetzt. Weitere Informationen zu Quadrant 3: Gateway gibt es in diesem Blogbeitrag.

Gateway führt als Teil des überarbeiteten Skillsystems anpassbare Skillpläne in EVE Online ein. Die Skillpläne sind ein neuer Schritt bei der Charakterentwicklung und ermöglichen es, eine Liste von Fertigkeiten zu erstellen und mit anderen zu teilen, ohne sie vorher zu kaufen oder zu injizieren. Das verschlankte System vermittelt den Piloten ein besseres Verständnis dafür, wie Fähigkeiten funktionieren und helfen, Ziele zu erreichen. Weitere Informationen zu den Skillplänen gibt es in diesem Blog.



„Es gibt jetzt zahlreiche Möglichkeiten, in EVE zu lernen und zu wachsen – seien es Trainingsprogramm, Skillpläne oder die EVE Academy“, so Merkelchen, Mitglied des CSM 16. „Die Veteranen-Community ist davon begeistert, und es gab wirklich nie einen besseren Zeitpunkt als jetzt, um in EVE einzusteigen – egal wie vertraut man mit dem Spiel bereits ist.“



Eine neue Generation von Spielerinnen und Spielern wird schon bald in New Eden eintreffen – wenn EVE Online am 23. September im Epic Games Store erscheint. Mit diesem Datum wird EVE Online zum führenden MMO der Plattform.


Über EVE Online®
EVE Online (PC/Mac) ist ein fesselndes, von der Community bestimmtes Weltraum-MMO, in dem die Spieler eine Vielzahl von Raumschiffen bauen und steuern – und mit ihnen kostenlos gewaltige Sonnensysteme durchqueren. Aus zahlreichen Optionen wählen sie ihren eigenen Weg mit endlosen Optionen, erleben die Erforschung des Weltraums, gewaltige PvP- und PvE-Gefechte, Bergbau, Industrie sowie ein ausgefeiltes Wirtschaftssystem in einer beständig wachsenden Sandbox. EVE ist ein faszinierendes Spiel, in dem Hunderttausende Spieler Reichtum, Macht, Ruhm und Abenteuer suchen und dabei in einem einzigen, wachenden Universum ihr Schicksal bestimmen.

Über CCP hf.
CCP ist ein führender, unabhängiger Spieleentwickler, der schon vielfach für seine Leistungen im künstlerischen und technologischen Bereich sowie beim Spieldesign ausgezeichnet wurde, das sich entwickelnde Verhaltensmuster bietet und den Spielern eindrucksvolle Mittel für ihren Selbstausdruck stellt. Das 1997 mit dem Ziel, Grenzen zu erweitern und neue Grundlagen zu schaffen, gegründete Unternehmen CCP verfolgt das Ziel, virtuelle Welten zu schaffen, die bedeutungsvoller sind als das echte Leben. Mit dem Start von EVE Online im Mai 2003 hat sich CCP als eines der innovativsten Unternehmen bei den MM-Spielen etabliert, wurde mit zahlreichen Auszeichnungen versehen und von Kritikern weltweit anerkannt. CCP hat seine Unternehmenszentrale in Reykjavik, Island, und betreibt weitere Studios in London und Shanghai.
 

Bergur Finnbogason (Creative Director vo CCP Games Charaktere Community EVE Online Feuergefecht Geld https://www.eveonline.com/news https://www.youtube.com/watch?v=JLlbNysF neue Piloten-Generation New Player Experience (NPE) PC/Mac Quadrant 3: Gateway Raumschiff-MMO startet am 23. September im Epic Games S Trailer Training
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
EVE Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
06.05.2003
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
CCP Games
Publisher:
CCP Games
EVE Online
EVE Online EVE Online 89 100
EVE Online - Inferno 1.2: V3-Shader
EVE Online - Inferno Trailer
Die 15 neuesten Videos