Defiance Patch 1.0.2 veröffentlicht



14.05.2013  - Geschrieben von Dave R.
Defiance - Patch 1.0.2 veröffentlicht
Die Publisher Trion Worlds veröffentlichte nun einen neuen Patch für das Spiele-Pendant zur gleichnamigen TV-Serie Defiance. Der Patch fügt neue Elemente aus der Fernsehserie hinzu, darunter ein neuer Modus, sowie eine neue Episoden-Mission.

Via Twitter bestätigte Trion Worlds Community Manager, Lance James, das Update. Mit Sieges wird einer neuer Modus in das Spiel eingefügt, welcher sich mit dem Charakter Rynn beschäftigt. Zudem könnt ihr euch nun dem Gesetzeshüter Jon Cooper anschließen und die neue Episoden-Mission mit dem Namen "The Vagabond" spielen.

DEFIANCE - World of Defiance Trailer


Defiance MMO
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
DEFIANCE
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
02.04.2013
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play (bald Free to Play)
Entwickler:
Trion Worlds
Publisher:
Syfy
DEFIANCE
DEFIANCE DEFIANCE 74 100
DEFIANCE - World of Defiance Trailer
DEFIANCE - Launch-Trailer: Welcome to the New Age
Die 15 neuesten Videos