Star Wars: The Old Republic Vorschau-Video zum Patch 2.1



13.05.2013  - Geschrieben von Dave R.
Star Wars: The Old Republic - Vorschau-Video zum Patch 2.1
Am 14. Mai 2013 erscheint das Update 2.1 von Star Wars: The Old Republic (SWTOR). Mit dem Update kommen neben der neuen spielbaren Cathar-Spezies noch weitere neue Funktionen ins Spiel, die den Spielern mehr Möglichkeiten zur Individualisierung ihrer Charaktere bieten. Mit dem Erscheinungsbild-Designer-Kiosk und dem Färbemodu,l zum Beispiel lässt sich der Look der Charaktere nachträglich im Spiel ändern.

Ab dem Update 2.1 dürfen Charaktere ab Stufe 15 die Färbemodule nutzen und damit die Primär- und Sekundärfarbe ihrer Ausrüstungsteile ändern. Die Färbemodul-Sets erhält man im Kartellmarkt oder über das Crafting-System. Zu den neuen Färbemodulen ist nun ein Vorschau-Video erschienen, das einige Farbkombinationen der neuen Gegenstandsmodifikation präsentiert.

Star Wars: The Old Republic - Färbemodule Trailer


Weitere Informationen zum Patch 2.1 findet Ihr auf der offiziellen Webseite zu SWTOR.

F2P MMO SWTOR
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Star Wars: The Old Republic
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
20.12.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
BioWare
Publisher:
Electronic Arts
Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic Star Wars: The Old Republic 65 100
Star Wars: The Old Republic - Patch 2.1 Trailer: Anpassung
Star Wars: The Old Republic - Färbemodule Trailer
Die 15 neuesten Videos