League of Legends (LoL) Server-Transfer nun möglich





18.04.2013  - Geschrieben von Rick Bennett
League of Legends (LoL) - Server-Transfer nun möglich
Es hat lange gedauert, bis Publisher Riot Games in seinem Spiel League of Legends die Möglichkeit zur Verfügung stellte, mit den Accounts zwischen diversen Servern hin- und herzutransferieren. Mit dieser Option bietet sich Spielern nun die Gelegenheit, beispielsweise auf dem nordamerikanischen Server neue Gegner zu finden.


Dies ist natürlich nicht kostenlos und Riot Games verlangt pro Wechsel saftige 2600 RP. Der gleiche Preis wird fällig, wenn man auf einen Server in Osteuropa wechselt. Einmal dort angelangt, wird die selbe Summe fällig, wenn man wieder zurückwechseln möchte.


Ausnahme bilden Spieler, die vor dem 1. Juni 2010 Accounts auf den NA-Servern erstellt hatten und nicht in der Lage waren, auf die später eröffneten EU-Server zu transferieren. Ausführliche Informationen findet Ihr hier.

League of Legends - Mac Trailer


Geld Nordamerika Transfer Wechsel
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
League of Legends
Genre:
Echtzeitstrategie
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
27.10.2009
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Riot Games
Publisher:
Riot Games
League of Legends
League of Legends League of Legends 76 100
Patch 11.7 Notes | TRINITY FORCE BUFFS [Deutsch]
Tolkin verzweifelt | Toplane Coaching
Die 15 neuesten Videos