DEFIANCE Erstes Update an den Start gegangen



17.04.2013  - Geschrieben von
DEFIANCE - Erstes Update an den Start gegangen
Gestern erst ist die Serie DEFIANCE erfolgreich auf Syfy ausgestrahlt worden und schon heute gibt es einen Patch an massigen Verbesserungen. Was will man mehr?

Neben Verbesserungen am Client- und Serversystem kann man nun alle fertigen Hauptmissionen nach belieben wiederholen. Außerdem platziert der Entwickler mehr Munitionskisten in der offenen Spielwelt und erhöht die Droprate von Munitionsmagazinen, was für mehr Spielspaß sorgen soll. Da einige Spieler den Sprachchat bemängelt haben, kann man diesen nun per Menü deaktivieren.

Natürlich gibt es auch viele Fixes und Veränderungen an den NPCs und der Spielumgebung. Die ganze Liste könnt Ihr euch auf der Entwicklerseite anschauen. 

DEFIANCE - World of Defiance Trailer



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
DEFIANCE
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
02.04.2013
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play (bald Free to Play)
Entwickler:
Trion Worlds
Publisher:
Syfy
DEFIANCE DEFIANCE 74 100
Defiance Screenshot Defiance Screenshot Defiance Screenshot Defiance Screenshot Defiance Screenshot Defiance Screenshot Defiance Screenshot Defiance Screenshot
Mehr Defiance Screenshots